Videoclips Internetdetektei Kindt-Hopffer

Videoclips Internetdetektei Kindt-Hopffer – kleine Sammlung.

Im Laufe der Jahre haben sich viele Video-Clips angesammelt, welche die Arbeit der Detektei Kindt-Hopffer beschreiben. In allen Clips kommt auch der Detektiv Mathias Kindt-Hopffer zu Wort.

Zuerst zeige ich einen Clip der sich mit dem Thema Erpressung und Betrug nach einem Chat auf Skype, der so genannten Skypefalle beschäftigt:

Ein etwas älterer Clip zeigt den Onlinedetektiv bei seiner Arbeit für einen Klienten in Köln. Dieser Herr war das Opfer einer langjährigen Mobbing Kampagne gewesen, und wurde von mir bei der Abwehr des Stalker unterstützt und beraten:

Der Betrug im Internet bei Onlinehandel ist eine Branche der Internetkriminellen mit den höchsten Zuwachsraten. Internetdetektiv Kindt-Hopffer ermittelt und klärt auf:

Inhalt:
Videoclips Internetdetektei Kindt-Hopffer in einer kleinen Zusammenstellung.